Donnerstag, 30. Juli 2009

Meine neuen angestrickten sind komisch...



Haben vor einigen Tagen die Secret Shell Socken von Wollhuhn angestrickt aber irgendwie bin ich nicht so wirklich zufrieden. Vor allem habe ich mich über die Sockenwolle geärgert, die mittendrin immer dünn wurde und gerissen ist. Da werde ich auch noch mal meine Sockenwollendealerin aufsuchen. Soll sie sich mit der Firma auseinander setzen.

Weil ich so unzufrieden war, habe ich heute dann ein neues Paar angenadelt. Hatte mir ein schönes Zickzack-Muster ausgesucht, nur irgendwie passt der Farbverlauf nicht zum Muster.

*Seufz*...bin ich denn wirklich nur zum Stino-Socken stricken auserwählt? :-(

3 Kommentare:

  1. Vielleicht solltest Du die Muster und Die Wollen wechseln.Ich meine das jeweilige Muster mit der anderen Wolle stricken.Die Wellen in blau/weiß, die Muscheln in mix.Zumindest würde ich es mal versuchen ;-) Ich kann es mir gut vorstellen.Ich muss aber auch dazu sagen, häßlich finde ich Deine Variationen aber nicht, die dürften auch so bleiben ;-)

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie echt schön, vor allem die oberen im Wellenmuster. Sieht doch vielversprechend aus und die Farbe passt gut zum Muster! Strick doch noch ein Stückchen weiter, nur Mut!
    Auch die zweiten finde ich eigentlich nicht schlecht (man kann sie nur ein bisschen schlecht erkennen...) Manche Socken muss man eben erstmal komplett sehen!

    Liebe ermunternde Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die oberen sehr gut, gerade weil der Farbverlauf und das Muster so gegeneinander laufen. Außerdem hast Du mit der Wolle meinen Farbgeschmack getroffen! :-)
    Die unteren finde ich auch nicht schlecht (da ist das braun nicht so ganz meine Farbe), wenn aber die Wolle so blöd ist, ist das wirklich zum ärgern.

    AntwortenLöschen